Seminar für Mitgleidsvereine in Osnabrück

Osnabrück

Als Verband für Gesellschaftliches Engagement liegt es uns besonders am Herzen unsere Mitgliedsvereine vor Ort zu Besuchen, und Sie regelmäßig  über die aktuellen Arbeiten und Tätigkeiten von VGE e.V. zu informieren und von Ihnen Feedback zu bekommen.

In diesen Rahmen haben wir am Dienstag den 03.04.16 unsere Mitgliedsvereine, Eleganz Bildungsplattform e.V. und Zaman Leseclub e.V. in Osnabrück besucht.

VGE e.V. hielt den Vereinsvorsitzenden unseren Mitgliedsvereinen, welche in den Bereichen Bildung und Jugend sowie Medien tätig sind, ein Seminar über Aktenhaltung, Ordnersystematik, Vorbuchhaltung und Arbeitsorganisation in Vereinen.

VGE e.V. wird weiterhin ihre Mitgliedsvereine bei der Optimierung und Leistungsstärkung ihrer Arbeiten beraten und unterstützen.