Deutscher Dialogpreis

Deutscher Dialogpreis - deutscher dialogpreis

Der BDDI und seine Partnerinstitutionen verleihen den “Deutschen Dialogpreis” auch in schwierigen Zeiten und wir freuen uns sehr einer der Kooperationspartner dieser Veranstaltung zu seien.

Seien Sie auch dabei, wenn in schwierigen Zeiten herausragende Leistungen für ein harmonisches Miteinander in unserer pluralistischen Gesellschaft gewürdigt werden:

Save the Date!

17. November 2021, Frankfurt am Main

An diesem Tag findet die Verleihung des Deutschen Dialogpreises 2021 statt: In diesem Jahr unter dem Motto „Dialog – notwendiger denn je“.

Der Deutsche Dialogpreis ist ins Leben gerufen worden, um Persönlichkeiten und Institutionen zu würdigen, die in besonderem Maße der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden, für ein friedvolles Miteinander arbeiten und eine außerordentliche ,,Dialog“-Leistung vollbringen.

Offizielle Einladungen und weitere Informationen rund um die Verleihung folgen auf unseren Social Media-Kanälen auf Twitter und Facebook und insbesondere unserer Homepage (www.dialogpreis.de) – wir freuen uns auf einen gemeinsamen dialogreichen Abend!

Save the Date!

Deutscher Dialogpreis 2021
17. November 2021, 19 Uhr
Frankfurt am Main

Deutscher Dialogpreis - Einladung Dialogpreis 2021