NGO Auszeichnung 2021

Zur Etablierung der Vereinsverwaltung und der bestehenden Vereinsstrukturen begleiten wir unsere Mitglieder zur Entwicklung eines erfolgreichen vereinsinternen Veränderungsprozess. Daraus hat sich die Initiative VGE – NGO Auszeichnung entwickelt, welche eine jährliche Anerkennung für die Vereinsentwicklung mittels ehrenamtlichen Engagements ist.

Zum Anfang des Vereinsjahres bewerten unsere Vereinsberater die etablierten Strukturen in der Verwaltung, die Entwicklung seiner Mitglieder, die Grundlagen zum Thema Datenschutz und ehrt das erfolgreichste Mitglied mit einer Auszeichnung.

Der Verein TÜDESB Bildungsinstitut Berlin-Brandenburg e.V. wurde aufgrund ihrer organisierten Vereinsstrukturen in 2021 von VGE ausgezeichnet.

Damit danken wir allen ehrenamtlichen sowie hauptamtlich Mitarbeitern und Mitwirkenden von TÜDESB Bildungsinstitut Berlin-Brandenburg e.V. für ihren Beitrag zur Entwicklung ihres Vereins.