Außerordentliche Mitgliederversammlung 2021

Zum Abschluss des Jahres hat unser Vorstand die Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen und die Delegierten der Mitgliedsorganisationen in seinen Vereinsräumlichkeiten begrüßt. Nach einer kurzen Begrüßungsrede eröffnete der Vorstandsvorsitzende Herr Durdu Sahin die außerordentliche Mitgliederversammlung und bedankte sich für die rege Teilnahme.

Nach einigen berufsbedingten Austritten aus dem Vorstand und dem Wunsch einzelne Änderungen für eine effizientere Vereinsarbeit für die Zukunft zu gestalten, rief der Vorstand zu Neuwahlen auf.

Nach der Begrüßung stand die Wahl des Versammlungsleiters und Protokollführers auf der Tagesordnung. Die Mitgliederversammlung hat einstimmig Herrn Mehmet Gündüz zum Versammlungsleiter und Herrn Hikmet Citak zum Protokollführer gewählt.  Herr Gündüz führte die Delegierten an dem Abend durch die Tagesordnung.

Seitens des Vorstands stellte anschließend der Stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Herr Irfan Kumru, die Vereinstätigkeiten aus dem letzten Jahr, zusammen mit einer neuen Verbandsstruktur für die Zukunft von VGE, vor.

Mit einem Dank an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder und dem Versammlungsleiter Mehmet Gündüz beendete Herr Durdu Sahin die außerordentliche Mitgliederversammlung. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal den Gewählten und danken den Ausscheidenden herzlich für ihre Arbeit im Vorstand!

Über den Link kommen Sie zum neugewählten Vorstand: