Jahrestagung 2022

Strukturelle Ausrichtungen und Wirkungen der Verbandsarbeit

Unser Verband hat am 24./25.09.2022 seine diesjährige Jahrestagung in den Räumlichkeiten der Wilhelmstadtschulen in Berlin-Spandau durchgeführt. Nach den Pandemiejahren 2020 und 2021 waren die TeilnehmerInnen sichtlich erfreut, wieder zusammen kommen zu können. Auch in diesem Jahr gab es Vorträge und Präsentationen aus dem Vorstand, den Plattformen und den Arbeitsgemeinschaften des Verbandes. Jede Plattform berichtete von ihren Aktivitäten im vergangenen Jahr und gab einen Ausblick über das kommende Jahr.

Die Jahrestagung ist eine Möglichkeit, das Wirken in einem Jahr zu besprechen, gegebenenfalls neu auszurichten und zu koordinieren. Sie gibt uns auch die Möglichkeit einer Evaluierung der Verbandsarbeit.

Wir danken allen TeilnehmerInnen und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit im Verband.