Einladung zur Teilnahme an unserer Hashtag-Aktion zum Tag des Ehrenamtes

tag des ehrenamtes 2023

Am Tag des Ehrenamtes möchten wir die Gelegenheit nutzen, all jene zu ehren, die durch ihr freiwilliges Engagement einen bedeutenden Beitrag leisten. Wir laden herzlich dazu ein, an unserer Hashtag-Aktion teilzunehmen und Ihre Ehrenamtsgeschichten mit uns zu teilen.

Verwenden Sie den Hashtag #TagDesEhrenamts oder #TagDesEhrenamtes, um Ihre Erlebnisse, inspirierenden Momente und die Vielfalt des ehrenamtlichen Engagements zu teilen. Gemeinsam können wir eine lebendige Plattform schaffen, um Wertschätzung für diejenigen auszudrücken, die Zeit und Engagement in unsere Gemeinschaft investieren.

Teilen Sie Ihre Geschichten auf den sozialen Medien Twitter, Facebook oder Instagram, um die breite Wirkung und Bedeutung des Ehrenamtes sichtbar zu machen. Wir freuen uns darauf, Ihre Beiträge zu sehen und gemeinsam eine Welle der Anerkennung zu schaffen.

Unsere Aktion startet am Dienstag 05. Dezember 2023 ab 12:00 Uhr!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und Ihr wertvolles Engagement!
Vergessen Sie nicht unseren Verband zu markieren.