Neujahresempfang und Preisverleihung

einladung vge neujahresempfang

Wir haben ein Jahr voller Ereignisse hinter uns gelassen und möchten Sie in das neue Jahr mit einem Neujahrsempfang begrüßen. Am Empfangsabend wird ein Impulsvortrag zum Thema: Wie kann bürgerschaftliches Ehrenamt den Zusammenhalt in Berlin fördern? gehalten. Mit dem Vortrag möchten wir dazu beitragen, das Bewusstsein für die Bedeutung des Ehrenamts zu stärken und die Entwicklung einer solidarischen Zivilgesellschaft voranzutreiben. Wir sind fest davon überzeugt, dass bürgerschaftliches Engagement eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Einheit, Verständnis und Zusammenarbeit in Gemeinschaften spielt.

An diesem Abend werden auch die „VGE-Engagementpreise” zum ersten Mal verliehen.

Die Teilnehmer setzen sich aus Vertretern der Wirtschaft, Politik, Zivilgesellschaft und unserer Mitgliedsorganisationen, Kooperationspartnern und engagierten Bürgerinnen und Bürgern zusammen.

Die Veranstaltung findet am 16. Januar 2024 ab 18:30 Uhr unter folgenden Veranstaltungsdaten statt:

Auditorium Friedrichstraße
Friedrichstraße 180
10117 Berlin-Mitte

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Bitte lassen Sie uns bis zum 12. Januar 2023 wissen, ob Sie an unserem Empfang teilnehmen können. Wir möchten Sie bitten, auch ihre Netzwerkpartner aus der Zivilgesellschaft zu unserem Jahresempfang einzuladen.

Sie können sich unter der Mail-Adresse info@vge-ev.de am Empfang anmelden. Wir freuen uns Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.