Lebensmittel-Spendenaktion für die Berliner Tafel e.V.

lebensmittel spendenaktion berliner tafel 01

Unsere Plattform für Humanitäre Hilfe startete im letzten Monat einen Spendenaufruf mit der Überschrift Berliner Tafel-Aktion. Initiator der Aktion war die Berliner Vertretung von Time to Help und die Berliner Tafel.

Für den Spendenaufruf, die im Rahmen der Berliner Tafel-Aktion organisiert wurde, lieferten Time to Help und sieben Berliner Mitgliedsvereine von VGE e.V. rund 700 Lebensmittelpakete und damit über zwei Tonnen Lebensmittel an die Berliner Tafel zur Abgabe an Bedürftige.

Die Schirmherrschaft dieser Aktion und die Übergabe der Lebensmittel wurde von den Geistlichen der monotheistischen Religionen des House of One übernommen.

Im Namen der Bedürftigen möchten wir unseren Mitgliedern Aktion e.V., Femia e.V., Isin e.V., Kubik e.V., Kukiez e.V., Kultur Akademie und dem Spandauer Kulturhaus sowie vielen Freiwilligen und Ehrenamtlichen für ihre Beiträge und Unterstützung danken.
Als Plattform für Humanitäre Hilfe hoffen wir, in Zukunft bei diesen Hilfsaktionen auf weitere Zusammenarbeiten und Partnerschaften.

Weitere Informationen: